+++ Bewährungsstrafen für beide Angeklagten +++

+++ Bewährungsstrafen für beide Angeklagten +++

Heute Morgen kam es im Landgericht zum Urteil gegen die beiden Angeklagten, Valentin wurde zu einer Haftstrafe von 2 Jahren auf 3 Jahre Bewährung verurteilt, der mitangeklagte Antifaschist wurde zu einer Haftstrafe von 1 Jahr und 8 Monaten verurteilt, ebenfalls auf 3 Jahre Bewährung ausgesetzt.

Positiv ist hier, dass momentan niemand mehr in Haft sitzen muss, trotzdem sind diese Strafen eine Frechheit. Ausserdem wurden nun mittlerweile gegen sechs weitere Personen Anklage erhoben, wegen des Vorfalls „Verdener Eck“.

Unsere Arbeit ist noch lange nicht vorbei!

Es werden weiterhin immense Kosten aus dem jetzigen Verfahren auf uns zu kommen, aber auch die kommenden Verfahren werden einiges an Kohle beanspruchen!

Wir werden in Kürze eine längere Zusammenfassung raushauen, das hier ist erstmal als kurzes Update!


0 Antworten auf „+++ Bewährungsstrafen für beide Angeklagten +++“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu schreiben.

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf + fünf =