+++ INTERNATIONALER TAG DER POLITISCHEN GEFANGENEN +++

Heute am 18.März ist der internationale Tag der politischen Gefangenen, bundesweit finden diverse Aktionen, Kundgebungen und Veranstaltungen heute und morgen statt.

Es kommt regelmäßig zu Repressionen gegen Leute die sich diesem Staat nicht unterwerfen. Heute soll darauf aufmerksam gemacht werden das eine Vielzahl an Genossen*Innen international für ihr politisches Bestreben in den staatlichen Kerkern eingesperrt sind.

Solidarität kann nur von uns selber geschaffen und organisiert werden. Wir sehen immer wieder das staatliche Institutionen mit allen Mitteln gegen uns vorgehen, auf dieses können wir uns nur vorbereiten in den wir uns dagegen aufstellen.

Werdet Rote Hilfe Mitglied & besucht, falls es euch möglich ist, die Aktionen in eurer Nähe.

http://rote-hilfe.de/

Alle anstehenden Termine bundesweit könnt ihr hier nachsehen:

http://www.18maerz.de/web/