100 Tage…

+++100 TAGE U-HAFT – FREIHEIT FÜR VALENTIN+++

Seit nun 100 Tagen sitzt der Genosse, Antifaschist und Freund nun in der JVA Oslebshausen in Untersuchungshaft und gegen eine Vielzahl von anderen wird ermittelt!
Diesen für uns untragbaren Zustand können wir nicht hinnehmen.
Seit seiner Verhaftung hat sich nicht nur dieses Bündnis gebildet, auch weltweite Solidarität hat sich gebildet und von allen Ecken der Welt kamen Bilder & Grüße in den Knast.
Demonstrationen, spontane Knastsparziegänge, Solipartys und viele andere Formen der Solidarität wurden organisiert.
Hierfür können wir uns im Namen des Unterstützer*innen-Kreis und des Gefangenen selber nur bedanken.

Leider wird Unterstützung immer noch benötigt für die ankommende Prozesswelle und dafür verlinken wir hier noch einmal das Solikonto, wenn Ihr könnt, organisiert Solipartys, Veranstaltungen etc.!

Rote Hilfe e.V. Ortsgruppe Bremen
IBAN: DE71 2001 0020 0481 9122 06
BIC: PBNKDEFF
Postbank Hamburg
Verwendungszweck: Freiheit für Valentin

Weiterhin könnt Ihr ihm ein paar aufmunternde Worte zukommen lassen.

Infoladen Bremen
C/O Valentin
St-Pauli-Str. 10-12
28203 Bremen

Freiheit für Valentin & alle anderen inhaftierten Antifaschist*innen!