Soli-CD „a story of teeth and flowers“



Solidaritäts-CD für Valentin & die anderen aktuell von Repressionen betroffenen Antifaschisten

Die Solidaritäts-CD ist nun im Presswerk und wird in circa zwei bis drei Wochen fertig sein. Dann können wir sie versenden. Es solidarisieren sich auf der CD 28 Bands, davon eine exklusive Live-Version von dem Song „Gerechtigkeit“ von Slime. Ebenfalls wird auf dem Sampler wird der neue Song von Egotronic „Deutschland Arschloch, fick dich“ zum ersten Mal auf CD veröffentlicht.

Auch wenn die Idee für die CD Valentin und weiteren in Bremen betroffenen Antifaschisten gilt, werden Teile des Erlöses auch an Paul und Joel gehen.

Nach wie vor bitten wir euch momentan erst mal nur zu melden wenn ihr etwas größere Mengen haben wollt. Einzelbestellungen könnt ihr mit Erscheinen der CD äußern. Dann posten wir auch eine Liste möglichst aller Orte, an denen ihr die CD erhalten könnt.

Vielen Dank an alle Bands und Künstler, die sich an der CD beteiligt haben und wollten.Es ist schön zu sehen, wie viele Menschen sich mit Valentin solidarisieren.

Antifaschistischer Selbstschutz ist kein Verbrechen.

#FreeValentin #FreiheitfürPaul #FreeJoel und alle anderen antifaschistischen Gefangenen