Postadresse – schreibt Valentin

Valentin sitzt seit mittlerweile neun Tagen in Untersuchungshaft. Die Resonanz auf die Verhaftung ist groß. Doch lasst uns die momentane Solidarität Valentin spürbar machen in dem Wir ihm ein paar nette Zeilen schreiben. Hierfür haben wir ein Postfach eingerichtet, an den ihr die Briefe schicken könnt. Legt gerne nach Möglichkeit Briefmarken dabei, damit er diese nicht kaufen muss!

Die Postfachadresse lautet:

Infoladen Bremen
C/O Valentin
St-Pauli-Str. 10-12
28203 Bremen

Doch bitte beachtet, wenn Ihr ihm schreibt, jeder Brief wird von der Polizei gelesen und auf den Inhalt kontrolliert!

Spendenkonto:

Rote Hilfe e.V. Ortsgruppe Bremen
IBAN: DE71 2001 0020 0481 9122 06
BIC: PBNKDEFF
Postbank Hamburg
Verwendungszweck: Freiheit für Valentin

(Bitte denkt unbedingt daran den Verwendungszweck einzutragen)